03.07.21: Prüfung bestanden!

csm_20210703_163118_09cd0442cc

Nach insges. 200 Stunden Kursweiterbildung und intensivem Eigenstudium über einen Zeitraum von 30 Monaten habe ich heute die Prüfung bei der Ärztekammer bestanden und darf nun die Zusatzbezeichnung "Akupunktur" führen. In Kürze werde ich diese Therapieform dann auch allen Patienten als Kassenleistung anbieten können.

Ich freue mich, das Leistungsspektrum der Praxis mit dieser altbewährten Methode weiter abrunden zu können. Weitere Informationen zur Akupunktur finden Sie im Bereich hier.